Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Math Meisters (Landgraaf, Niederlanden)
   07/09/2010 um 19:56
Hallo Edgar, Tolle Website hast du; wir haben uns getroffen nach der Egerländer Sommerakademie in Gasthof Goldenes Kreuz. Wir sind Fans aus der Niederlanden und hoffen dir viel zu sehen bei Konzerte der Egerländer Musikanten. Bis in Cheb! Gruß aus den Niederlanden
  Ferdi Grawe (33142 Büren, Kreis Paderborn, NRW)
   27/08/2010 um 12:56
Grüß Gott, Edgar, tolle Website; tolles Musikerleben; wir haben uns beim Egerländer-Sommer-Seminar Ende Juli in Wilhelmsdorf kurz kennengelernt. Ich leite seit 35 Jahren das Blasorchester des Musikvereins Harth (50 Musiker) hier in Büren; könnte mir gut vorstellen, dass Du mal bei uns ein Wochenend-Workshop durchführst; bisher hatten wir Peter Jenal, Freek Mestrini und Musiker vom Luftwaffenmusikkorps Münster als Workshop-Leiter hier; weiterhin viel Spaß mit den Egerländern (Hutter) und deinen Tippelbrüdern. Vielleich sehen wir uns beim Egerländer-Konzert am 25.09.2010 in Olsberg...
  Michael Schumacher (Hürth, Rheinland)
   21/12/2009 um 07:36
Hallo Eddi! Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Kannst ruhig auf Deiner Homepage schreiben das sogar der Schumi mal bei Dir Unterricht hatte! Meine Genemigung hast Du auf jeden Fall !! ;-) Gruß SCHUMI
  Toni Müller (Weicht, Bayern)
   05/07/2009 um 20:02
Hallo lieber Eddi, das hat mich ja sehr gefreut, dass Du mich auf der Homepage von Blech & Co entdeckt hast. Ich bin heute noch dankbar, dass Du mein Lehrer während meiner Zeit beim Ausbildungsmusikkorps gewesen bist. Ich hoffe es geht dir gut und und wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib Gesund. Viele liebe Grüße Toni Müller
  Johanna krumin (Berlin)
   25/05/2009 um 10:41
Lieber Eddi, leider kann man mit Deiner website nicht Skat spielen.wie kann das sein ...... vermisse selbiges und die wodka-runden. : ) gruss aus der Hauptstadt Johanna
   25/03/2009 um 09:43
Also Eddi, ich muss schon sagen, selten so eine sympathische Homepage mit sovielen Fotos gesehen... Und selbst Rainer mim Tenorhorn :) Und nein, ich bin nicht mim Ernst Hutter verwandt, aber dank des gleichen Namens habe ich auch schon eine CD von ihm daheim, die mir Freunde mal zum Geburtstag geschenkt haben! Viele Grüße und ich warte auf den Anruf zur nächsten Mugge... Ingrid
   08/11/2008 um 20:54
Hallo Eddi Grüsse aus deiner Heimat sendet Dir und Stefi Egon
  Markus Arnold (Aschach, Bayern)
   08/09/2008 um 19:48
Hi Eddi, war toll am Wochenende mit Dir zu spielen und Dich kennengelernt zu haben. Schöne Seite hast Du. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Also bis denn. Musikalische Grüße Markus Arnold - 1. Flügelhorn bei der Original Kapelle Egerland , Guido Henn und seine goldenen Blasmusik, Egerländer Rebellen.
  Fam. Kramer (Jagenried, Bayern)
   27/08/2008 um 21:47
Servus Edgar, sitzen gerade in Jagenried vor dem Rechner und stöbern auf Deiner Seite. Die ist echt super und sehr interessant. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Grüße aus Bayern Manfred, Monika und Torsten
  Stefan Kaundinya (Hamburg, Hamburg)
   26/06/2008 um 12:10
Hallo Eddi, ein herzliches "Moin Moin" aus dem Norden! Lange nichts mehr voneinander gehört - schön, daß Du ab und zu noch Deine Rund-Emails verschickst. Eine schöne Homepage hast Du Dir da gebastelt! Auch mir war es neu, in welchem Maße Du doch in der Musik umtriebig bist. Neulich habe ich Andreas bei einer Mugge getroffen. Ich hoffe, die Grüße an alle Kollegen sind angekommen. Sonst kannst Du die Grüße ja nochmal auffrischen. Alles Gute! Stefan
<< zurück   1-2-3-4   vorwärts >>