Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   14/01/2012 um 10:57
Da fehlt doch glatt ein Foto von uns beiden, z.B., wenn wir der fettigen Luft entgegentreten oder der "Unterhopfung" Einhalt gebieten. Können wir ja am 28.1. nachholen. Liebe Grüße vom Baßknecht aus Köln
  Luzia Greef (Bad Bellingen)
   08/01/2012 um 10:08
einen lieben Gruss aus der Heimat sendet Dir Luzia.
   23/12/2011 um 16:53
Lieber Edgar, bin gerade auf deine schöne Website gekommen und musste dabei an viele schöne gemeinsame Dienschte zurückdenken. Herzliche Grüße.
  Reinhilde Moser (Oberahr, rheinlandpfalz)
   07/10/2011 um 01:45
Servus Eddi, eine sehr schöne HP und erst die Bilder. Du bist ja ein richtiges Multitalent und fesch mit der Lederhosen. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Niedernhausen. Liebe grüsse aus dem Westerwald von Reinhilde
  Jürgen (Bornheim, NRW)
   05/10/2011 um 14:02
Hallo Eddi, am 29.10.11 steigt wieder unser Kloster Andechs Fest in unserem Musikantentreff der Bornheimer Vorgebirgsmusikanten. Also bist mal wieder herzlich auf 1- ? Andechsbierchen eingeladen. Würden uns alle freuen! LG Jürgen
  David hahn (Zurstrasse, königreich zurstrasse)
   17/02/2011 um 22:48
pröstchen eddi das schmeckt uns schon wieder in vatters hütte.bist nen cooler typ.gruss dieter und david
  Gaby Wortmann (Meinerzhagen)
   26/01/2011 um 00:41
Hi eddi,, habe mir gerade deine homepage angesehen und finde sie genial. Du bist ja ein multitalent. schon klasse, muß ich sagen. kaum zu glauben, daß ich dich "kenne". lg gaby
  Gerd Basler (Ottmarsheim, Frankreich)
   06/01/2011 um 10:55
Hallo Edgar, viele Grüsse von einem ehemaligen Nachbar aus der Ebnetstr. Ich bin überwältigt von deinem beruflichen Werdegang. Ich habe nach 34 Jähriger Tatigkeit als Schiedsrichter inzwischen die Stufe als kleiner Funktionär erreicht.Es macht riesigen Spass. Viele Grüsse aus dem Elsass. Gerd Basler
   04/01/2011 um 21:21
Solli Edgar, vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch des VfR Bad Bellingen e.V. Es ist schön, wieder mal von einem "alten Kempen" zu hören. Es freut mich/uns, dass du auf unserer Homepage gelandet bist und sie dir gut gefällt. Unser 2. Vorsitzender, Gerrit Höveler (Neffe von Karlheinz Kieler) ist unser Webmaster und hat eine richtig "geile" Homepage geschaffen. Schau dir auch mal das VfR-Magzin an. Es erscheint zu jedem Heimpiel. Du kannst es auf unserer Homepage runterladen. Das waren noch Zeiten früher in der A-Jugend. Du warst ein Klasse-Kipper. Schade für den VfR, dass dich die Musik mehr in den Bann gezogen hatte und du für den VfR als Kicker "verloren" gegangen bist. Wer weis, vielleicht hättest du dann statt bei Mosch beim FC Bayern München gespielt. Lueg emol im Kicker-Hüsli vorbei, wenn de wieder mol z'Bellige bisch. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei deiner Musik. Viele Grüße. Jürgen
  Wolfgang (Siershahn)
   16/10/2010 um 13:15
Hallo Eddi!! Klasse Konzert gestern!!! Schade daß ihr schon so bald losgefahren seid. Hätte gern noch´n bisschen geplaudert;-) LG Wolle
<< zurück   1-2-3-4   vorwärts >>